Mittwoch, 13. August 2014

Herzensangelegenheit

Es gibt Filme die kann man sich 100 Mal anschauen und dann gibt es Filme die MUSS man mindestens 1000 Mal gesehen haben, so wie „The fault in our stars – Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.


Nennt mich verrückt, aber ich war drei Mal im Kino um mir diese wunderschöne und einmalige Liebesgeschichte anzusehen. Das Buch zu lesen, gehört natürlich zum Pflichtprogramm und ist seit dem mein ständiger Begleiter. Es ist so etwas wie ein kleiner Glücksbringer geworden und gibt mir an stressigen und schweren Tagen Kraft mich auf das Wichtige im Leben zu besinnen.

Auf den ersten Blick scheint die Story so abstrakt und weit weg vom eigenen Leben. Jedoch ist sie der eigenen Gefühlswelt und der persönlichen Geschichte näher als gedacht… 

Und vielleicht geht es mir ein bisschen wie Gus und ich möchte auch ein kleines Zeichen in dieser Welt setzen…mit meinen Bildern. Sie sollen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sie glücklich machen und jeden Tag unvergesslich werden lassen. All die kleinen Momente für ewig festhalten zu können und die unendliche Liebe auf Bildern für sich sprechen zu lassen, ist die schönste Art sich auszudrücken. 

Ich danke Hazel und Gus, dass sie es geschafft haben mir eine kleine Unendlichkeit zu schenken. 



Und damit die Zeit ein wenig schneller vergeht bis der DVD-Verkauf am 17.10.2014 startet, findet ihr auf meinem Blog eine kleine Bilderanleitung für euer eigenes #TFIOS Shirt. OKAY? 

Was ihr dafür braucht:

- ein Shirt eurer Wahl
- Schablonen (Wolken, Buchstaben)
- Schere
- Kreide oder Stift zum Anzeichnen
- Stoffe
- Bügelvlies
- Bügeleisen
- Garn und Nähmaschine, wenn ihr die Wolken noch umketteln wollt















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen