Donnerstag, 3. Juli 2014

Wunderschön kugelrund I SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Gestern hatte ich das Vergnügen eine wunderschöne glückliche Mami zu fotografieren. Ganz still und brav war ihr Liebling und hat sich von der allerbesten Seite gezeigt. Das sommerliche Wetter hat Mami und Kugel zum Strahlen gebracht und einmal mehr das Wunder der Natur gezeigt. Da bekanntlich Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier ein kleiner Vorgeschmack. Das gesamte Shooting folgt in den nächsten Tagen.


 

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild. Weisst du woher das tolle Kleid ist?! :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frauke,

      leider weiß ich nicht woher das Kleid ist, da es meiner Model Mami gehört. Sie hat es auch schon länger. Wenn ich noch etwas rausbekomme, sage ich dir bescheid.

      Liebe Grüße


      Vanilla

      Löschen