Montag, 29. Februar 2016

WINTERZAUBER TEIL 2 I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

In letzter Zeit war es etwas stiller auf dem Blog…das liegt nicht zu Letzt daran, dass meine Masterarbeit meine Aufmerksamkeit gefordert hat. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür, dass es wohl noch bis Mai immer in größeren Abständen ein Update gibt. Wenn ihr aber regelmäßig Neuigkeiten sehen möchtet, dann schaut bei Instagram rein. Da bekommt ihr immer die volle Ladung Vanilla Colours. 
Ich freue mich euch dort zu sehen. Da nun aber der Winter uns schon wieder eingeholt hat, möchte ich euch gerne noch ein paar Bilder von meinem frostigen Shooting zeigen. Es war kalt, aber ich muss sagen, ich hab es mir noch schlimmer vorgestellt. Aber 30-40 min in der Kälte im Kleid reichen dann auch…komische Blicke inklusive, aber das kenn ich ja schon ;-) 



Ich hoffe ihr seid trotzdem gut in die Woche gekommen. 


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen