Montag, 1. Februar 2016

VALENTINSTAGS COUNTDOWN I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Noch 14 Tage, dann ist Valentinstag. Und damit ihr euch gut darauf einstimmt, stehen die nächsten Tage ganz im Zeichen der Liebe. Gleich zu Beginn habe ich für euch eine tolle Überraschung.
Ich durfte die tollen Polaroids von clixxie* testen und habe sie in einer super süßen Verpackung zugeschickt bekommen. Der Bestellvorgang ging ganz unkompliziert via App vom Smartphone aus. Ich habe mich riesig gefreut als ein paar Tage später die Lieferung in meinem Briefkasten lag und ich die süßen Bilder in meinen Händen hielt.
Wer also jetzt auf den Geschmack gekommen ist und noch ein Valentinstagsgeschenk sucht, der ist bei clixxie genau richtig. Ob die beste Freundin, die Mama oder der eigene Schatz...Lieblingsmomente verschenken geht so einfach. 
Also ran ans Smartphone, App laden und los gehts! Und mit dem Code "LoveBox" erhaltet ihr ab einer Bestellung von 12 Polapix die süße Box Ben gratis mit dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Liebe verschenken!!!
Eure Vanilla


* Kooperation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen