Montag, 16. Mai 2016

27…UND JETZT? I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Es ist passiert…ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Ein Jahr voller Höhen und vielen Tiefen. Doch genau jetzt ist endlich ein greifbares Ende in Sicht. Ich werde diese Woche meine Masterarbeit in den Druck geben und sie binden lassen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach so langer Zeit und vielen verlorenen Nerven später, das Resultat vor einem zu sehen. Eine kleine Hürde wird es noch geben, die Verteidigung, doch auch das werde ich dann noch schaffen. 

UND WAS KOMMT DANN? 

Tja, da kann ich euch momentan noch nicht allzu viel erzählen. In meinem Kopf schwirren viele Ideen und ich habe noch so viele Träume die ich gern umsetzen möchte. Das klappt allerdings nicht immer ganz allein. Derzeit warte ich auf Nachrichten und Antworten und bin irgendwie auf Abruf bereit. Aber bereit wofür? Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Ahnung wie sich mein Leben verändern wird. Teilweise liegt es in den Händen von anderen, teilweise werde ich es gestalten können so wie ich möchte. Planbar ist derzeit nix und deshalb auch alles offen…Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben und möchte jede Chance die sich mir bietet nutzen. Ich bin mir sicher, dass sich auch für mich ein Platz finden wird. 
Auf jeden Fall habe ich immer die Unterstützung meiner Liebsten, und das ist doch das wichtigste.

Kommt gut in die Woche. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen