Montag, 1. August 2016

SOMMERBABYBAUCH I SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Eine Weile war es ruhig auf dem Blog, da so viele aufregende Sachen anstanden und ganz viele Lieblingsmenschen Geburtstag hatten. Da wurden kräftig Geschenke verpackt und Überraschungen vorbereitet. 
Aber auch die Fotografie kam nicht zu kurz. Ich hatte eine wunderschöne Bald-Mami vor meiner Kamera und hab das Glück euch die Bilder zeigen zu dürfen. Darauf seht ihr auch eines meiner neuen Kleider für meine Models mit süßer Kugel. Aber ich glaube hier brauche ich gar nicht viel sagen. Die Bilder sprechen für sich.
Ihr seid jetzt auch auf den Geschmack gekommen und gerade in anderen Umständen? Dann schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen