Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hochzeitsmesse Wasserschloß Klaffenbach 2014

Am Samstag, den 01.11.2014 ist es soweit…Vanilla Colours sagt „Ja“ zur Hochzeitsmesse. Einen kleinen Vorgeschmack habt ihr ja schon bekommen, nun könnt ihr einen Blick auf die Flyer werfen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an mein liebes Brautmodel. Auf meiner Seite könnt ihr jetzt auch mehr lesen, über die Angebote rund um den schönsten Tag im Leben. 


Natürlich bekommt ihr am Samstag exklusiv ein paar hübsche Bilder von der Messe, wo ich auch meinen neuen Messestand einweihen darf. Ich freue mich schon auf alle lieben Besucher, und wenn ihr noch nicht wisst was ihr am Samstag machen wollt, dann schaut doch vorbei von 10-17 Uhr im Wasserschloß Klaffenbach. 


Eure Vanilla 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen