Dienstag, 11. November 2014

Fitte Weihnachtszeit am 22.11.2014 ab 11:00 Uhr

Bald beginnen wieder die kuscheligen Abende an denen man mit Tee, heißer Schokolade oder anderen tollen Getränken auf dem Sofa sitzt und immer mal ein, zwei Plätzchen isst. Doch meist sind diese kleinen süßen Sünden immer sehr anhänglich. Und egal ob ohne Kind, mit Baby oder gerade Schwanger, in jeder Lebensphase tut es gut etwas für sich zu machen und auf den eigenen Körper zu achten. Doch oft ist es schwierig den richtigen Platz für sich zu finden, an dem Sport, Entspannung und Spaß für Wohlbefinden sorgt. 

Damit euch in Zukunft die Entscheidung leichter fällt etwas nur für euch zu tun, könnte ihr zum Tag der offenen Tür von „Mami in Form“ in diese neue Welt hinein schnuppern. Lasst euch von der lieben Anett und ihren Mitarbeiterinnen beraten und stellt alle Fragen, die euch auf dem Herzen liegen. Eure lieben Kleinen sind in diesen Räumen immer -Herzlich Willkommen-. 
 

Damit ihr diesen Tag auch nicht so schnell vergesst, bin ich selbst auch vor Ort und fotografiere weihnachtliche Bilder von euren kleinen Lieblingen. Wie genau diese tolle Weihnachtsaktion von mir gestaltet wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen, natürlich hier bei mir auf der Seite. 


Ich freu mich auf euch. 



Eure Vanilla 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen