Freitag, 13. November 2015

Vanillamomente in der Weihnachtszeit !!! ZUSATZTERMIN !!! 29.11.2015

Du bist neugierig geworden und möchtest deinen kleinen Schatz weihnachtlich-winterlich in Szene gesetzt wissen, dann bekommst du hier alle nötigen Informationen rund um den Foto-Shooting Tag von Vanilla Colours.

Schreibe mir einfach eine Mail mit deiner Wunschzeit und ein paar kleinen Infos zu deinem Schatz (Name, Alter, Besonderheiten) und ob evtl. auch noch ein Geschwisterchen mit angemeldet werden soll. Ich überprüfe, ob die Zeit noch frei ist und informiere dich über den aktuellen Stand. Wenn wir einen Termin gefunden haben, bekommst du von mir ein Anmeldeblatt und die Rechnung per Mail zugeschickt. Dein Termin ist dann 7 Tage für dich reserviert. Sobald ich einen positiven Zahlungseingang verzeichnen kann und ich das vollständig ausgefüllte Anmeldeblatt zurück bekommen habe, ist dein Fotoshooting verbindlich für dich gesichert. 

Für deinen kleinen Liebling ist eine Stunde Fotoshooting eingeplant, sodass es keinen Zeitdruck gibt. Um die neue und ungewohnte Situation so angenehm und entspannt wie möglich für die Kleinen zu gestalten, sind die Mamas und Papas immer an meiner Seite. Außerdem seid ihr doch die Lieblingspartner, wenn es um das ganz große Kinderaugenstrahlen geht. 

Damit das Fotoshooting ein voller Erfolg wird, könnt ihr mich ein wenig unterstützen. Bringt das Lieblingsspielzeug oder das liebste Plüschtier mit zum Termin, denn zu zweit ist es doch meist viel einfacher vor der Linse. Euer kleiner Spatz sollte vorher gut gegessen haben, nicht dass dann der Magen knurrt, denn so können wir kein Lächeln einfangen. Wählt für den Tag angenehme Kleidung in ruhigen, warmen oder auch pastelligen Tönen (keine Neonfarben). Auch ist auf zu viel Muster (Streifen und Punkte zusammen) und große Prints zu verzichten. Auf dem Plakat habt ihr ja schon einen Einblick gewinnen können, in welcher Farbskala sich das Fotoset bewegt, um die passenden Kleidungsstücke wählen zu können. 

In den kommenden Tagen nach dem Shooting schicke ich euch einen Fotoindex (mit ca. 8-12 Bildern) per Mail zu, aus dem ihr ganz bequem von zu Hause aus eure Lieblingsbilder wählen könnt. Die Bildernummern teilt ihr mir ganz unkompliziert per Mail mit und schon wird alles in die Produktion weitergegeben. Sobald alles fertig verpackt ist, könnt ihr eure Fotopakete an ausgewählten Tagen bei Mami in Form abholen oder ich schicke es euch gegen eine Versandpauschale zu. 

Ihr habt noch weitere Fragen? Dann einfach in die Tasten hauen und eine Mail an mich schicken.


Infos im Überblick:

Datum: 29.11.2015

Ort: Mami in Form, Zschopauer Straße 50, 09111 Chemnitz

Uhrzeit: von 10:00 bis 17:00 Uhr - Voranmeldung erforderlich
10:00 - 11:00; 11:00 - 12:00; 12:00 - 13:00; 13:00 - 14:00; 14:00 - 15:00; 15:00 - 16:00; 16:00 - 17:00

Aktuell verfügbare Zeiten bitte auf FB verfolgen oder Vanilla Colours per Mail kontaktieren. Ab 5 Shootings findet der Termin statt.

Leistung: Kinderfotoshooting (auch Geschwisterkinder); 3 Fotos und 1 Collage; digital und entwickelt in 21x28 cm

Kosten: 49,- € pro Shooting (+ evtl. Versandkosten, wenn nicht Selbstabholung)

Bezahlung: Vorkasse per Überweisung


Kontakt:

Vanilla Colours - Claudia Jungk

Internet: www.vanillacolours.blogspot.de

E-Mail: vanillacolourspolaroid@gmail.com




Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen