Freitag, 6. November 2015

Mag ich voll... I SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

♥ Keine Schnupfnase sein 

Jaja mich hat es auch erwischt, so wie vielleicht viele von euch auch. Die Taschentuchpackung ist mein bester Freund und die verbrauchten Teebeutel lassen sich auch kaum mehr zählen. Lieblingskissen und Kuscheldecke gehören zu meinem Tagesablauf, wie für manche der morgendliche Kaffee. Aber da ich ganz lieb gepflegt werde, hoffe ich es bald überstanden zu haben, denn gaaanz viele Bilder müssen noch bearbeitet werden. Ich habe so viele große und kleine Models in letzter Zeit vor meiner Linse gehabt, die warten natürlich gespannt auf die Ergebnisse. 

Damit ihr aber auch nicht leer ausgeht, und noch ein bisschen vor dem Wochenende stöbern könnt, hier Teil 2 des wunderschönen Babybauchshootings. 
 

Eure Vanilla

Kleid & Accessoires von Vanilla Colours gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen