Montag, 17. November 2014

Vanilla Christmas


Am 22.11.2014 ist es soweit…Vanilla Colours ist im Auftrag vom Weihnachtsmann unterwegs. Von 11.00 – 17.00 Uhr läuten wir bei Mami in Form die Weihnachtszeit ein. Ihr könnt euch bei Anett und ihren Mitarbeiterinnen über tolle Kurse sowohl mit als auch ohne Baby informieren und schon mal schauen wie so eine Mami in Form Stunde abläuft. Und wer noch eine runde Kugel hat, kann sich gleich von den schönen Körperabformungen Bauchwelten faszinieren lassen. 

Für die kleinen Zwerge bin ich da, Vanilla. Ich setze die kleinen Mäuse ganz weihnachtlich in Szene. Ist doch eine tolle Idee für Oma, Opa, Freunde und Verwandte. Und damit es für euch noch unkomplizierter ist, bringe ich zusätzlich kleine Accessoires mit. Mützchen, Kleidchen, Jäckchen und eine schicke Fliege für die kleinen Männer darf natürlich nicht fehlen. 

Ich freu mich auf viele tolle Besucher, vielleicht schaut ihr ja auch vorbei!? 

Alle Daten nochmal im Überblick: 

Wann? 22.11.2014 von 11.00 – 17.00 Uhr 
Wo? Mami in Form, Zschopauer Str. 50, 09111 Chemnitz 



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen