Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtszeit ist Märchenzeit

Zurzeit weht ein rauer Wind in meinem Leben. Es wird langsam ungemütlich und die dicken Klamotten aus dem hinteren Teil des Schrankes müssen nun ihren Dienst antreten. Schicht für Schicht werfen wir uns über und versuchen uns damit gegen die Widrigkeiten des Lebens zu schützen. Irgendwann reicht das alles aber nicht mehr aus. 

 
Zum Glück lassen Märchen, Einhörner und viele gute Freunde ein bisschen den Alltag vergessen. Es macht meinen Tag bunter, schöner und vor allem positiver. Zu Glauben, dass in naher Zukunft alles seinen richtigen Weg findet und es doch ein Happy End geben wird. Eben wie alle großen Geschichten, die sich über Jahrhunderte hinweg weiter erzählt wurden. 


Leider ist es so, dass heutzutage fast nix überdauert. Alles ist zwar schnell da, aber auch genauso schnell wieder weg. Menschen können in Sekunden per Mausklick aus dem Leben gelöscht werden. Aber ist das wirklich gut? Möchte ich zur austauschbaren Option werden? 

Definitiv nicht. 

Eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung basiert auf realen Kontakten und nicht auf kilometerlangen Freundeslisten. 

 
Deshalb liebe ich meine Arbeit genauso, wie sie ist. Wir können uns über Medien austauschen und doch liebe ich es umso mehr meine Kunden persönlich zu treffen und mit ihnen gemeinsam Zeit beim Shooting zu verbringen. 

Und so ist doch die Weihnachtszeit genau der richtige Zeitpunkt, um mal wieder auszumisten und wertvolle Zeit mit den wichtigsten Menschen im Leben zu verbringen…vielleicht auch gemeinsam bei einem Märchen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 



Eure Vanilla 

PS.: Heute ist Vanilla Colours offiziell 6 Monate alt geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen