Montag, 22. Juni 2015

Happy Birthday Vanilla Colours

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich auf der Seite so einiges getan…und dafür gibt es auch guten einen Grund. 

Vanilla Colours wird heute ganz offiziell 1 Jahr alt. 

Viele tolle Momente und liebe Menschen haben mich auf meinem ersten Reisejahr begleitet. Es sind so tolle Fotoshootings entstanden und der Spaß kam dabei natürlich nie zu kurz. Egal ob Sonne, Sturm oder Kälte meine großen und kleinen Models hat vor der Kamera nichts aufgehalten. Deshalb möchte ich DANKE sagen. 
Aber natürlich ist nach dem ersten Jahr noch nicht Schluss…Nein jetzt geht es erst so richtig los. Die Homepage hat eine kleine Auffrischung bekommen und ich habe für euch die Kategorien noch klarer aufgeteilt. Alles rund um die schönste Kugel der Welt findet ihr unter Kugelmomente. Ist euer Liebling dann endlich da, stehen euch die verschiedensten Fotoshootings unter Babymomente bereit. Unter Liebesmomente dürfen alle stöbern, die entweder zu zweit sind oder auch schon ihre ganz eigene kleine oder große Familie gegründet haben. Für alle die gerne mit mir mal über ein Weizenfeld laufen möchten oder eine kleine Blumenelfe in sich versteckt haben…einfach raus damit. Ich möchte all eure träumerischen Ideen unter Lebensmomente festhalten.

Damit die vergangenen Posts besser zu finden sind, habe ich diese für euch mit den jeweils neuen Kategorien versehen. (siehe Sidebar) Ein Klick auf Kugelmomente und alle Posts bzw. Bilder werden für euch gefiltert. 

Ich hoffe euch gefallen all die neuen Anregungen, denn das war noch nicht alles. In den nächsten Wochen erwarten euch immer wieder kleine Überraschungen. Bleibt also dran, um nichts zu verpassen. Und achja, wer eh immer ein bisschen mehr sehen möchte, schaut einfach mal bei Instagram rein, da gibt es alles ganz aktuell. (Link in Sidebar) 


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. 



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen