Montag, 29. Juni 2015

Ich packe meine Fototasche

Für meine nächste Reise, hat mir mein Bruder eine riesen Überraschung gemacht…Die tolle Kameratasche „Bailey“ von Aide de Camp. Bestellt haben wir das ganze bei shootbags. Donnerstagabend bestellt und Samstagvormittag da...ich bin begeistert. Und das bei der derzeitigen Postsituation.
Ich war total froh das kleine Schätzchen in den Händen zu halten. Es war super stabil verpackt und liebevoll in Papier eingeschlagen. Kein chemischer Geruch und sonst irgendetwas. Nein hier werden wirklich hochwertige Materialen verwendet, dass merkt man auch gleich beim Anfassen. Alles ist ganz weich und doch sehr stabil und strapazierfähig. 
Das Kamera Insert ist wirklich gut gepolstert und darin findet die Ausrüstung gut ihren Platz. Per Klettsystem kann der Raum beliebig angepasst werden. Zusätzlicher Bonus…die Tasche ist wirklich mega leicht, man muss also nicht permanent zahlreiche Kilos mit sich rumtragen…ja das ist wichtig an einem langen Tag. 
Die Kameratasche kann also nun in jede beliebige/n Tasche oder Rucksack wandern und eure Kamera ist immer bestens geschützt vor Stößen oder fremden Blicken.
Ich danke shootbags für das tolle Produkt und vor allem für das süße kleine Dankeschön. Ich bestelle gern wieder.

Natürlich erhaltet ihr noch ein Feedback nach einem Dauereinsatz von mir. ;-)


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen