Freitag, 26. Juni 2015

Mag ich voll...

Eine neue Postreihe startet für euch, unter dem Namen „Mag ich voll“. Jeden Freitag stell ich euch kleine persönliche Schätze vor, die mich an früher erinnern oder ganz aktuell beschäftigen. Es wird dazu bestimmt auch den ein oder anderen Gastbeitrag geben…Ich hoffe ihr freut euch drauf. Aber jetzt geht’s erstmal los, mit „Mag ich voll“ an diesem Freitag…

♥ Barcelona Urlaub

Ja Vanilla Colours hat euch ein bisschen internationales Flair mit nach Chemnitz gebracht. Zurzeit bearbeite ich ganz fleißig Fotos und schwelge noch ein wenig in Erinnerungen. Ihr bekommt natürlich bald was zu sehen und einen hübschen kleinen Reisebericht. Soviel sei schon gesagt, Fotoshootings im Regen haben auch so ihren Reiz. ;-)

♥ Engelblaueis

 Jetzt wird es ja Gott sei Dank Schritt für Schritt wieder wärmer und da hat es mich mal wieder gepackt…Engelblaueis. Kennt ihr das noch von früher? Das absolute Eis Highlight meiner Kindheit. Das war wohl die Eissorte mit den meisten Farb- und Inhaltsstoffen die es gab. Deshalb hatte das bestimmt so eine Anziehungskraft auf Kinder… ;-) Aufjedenfall hat es nach sooo vielen Jahren wieder richtig gut getan an diesem leckeren Eis zu schlecken. Irgendwie ein nostalgischer Moment für mich, aber echt schön. Und ich bin froh, dass das Engelblau bis heute überlebt hat.

♥ Warmes Gras

Jaaa ich träume schon jetzt davon. Es gibt nichts Tolleres als barfuß durch eine Wiese zu laufen, die von einem Sonnentag ganz warm und kuschelig ist. Generell liebe ich barfuß zu laufen…das sieht man wohl auch an meinen Fotos. Könnte aber auch daran liegen, dass es für mich so schwer ist passende Schuhe zu finden. ;-) Man weiß es nicht genau…Ich kann im Sommer jedenfalls sehr gut auf 10cm High Heels verzichten, denn tanzen und springen unter der Sonne macht ohne Schuhe eh viel mehr Spaß.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein hoffentlich sonniges, warmes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen