Samstag, 31. Oktober 2015

Vanilla Halloween Look

Ja auch ich habe mich vom Halloween Fieber anstecken lassen. Wobei ich weniger auf das ganze gruselige Zeug stehe, sondern eher am verkleiden und schminken interessiert bin. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und Geschichten aus unbekannten Welten zu erzählen. Deshalb passt Tanz, Musik und Fotografie für mich so toll zusammen. 
Dieses Jahr habe ich etwas stärker in den Farbtopf geschaut und in gemeinsamer Arbeit mit meiner Mutti fast eine Stunde munter mein Gesicht bemalt. Und schon das war sooo lustig. Okay, zeitweise hatte ich Genickstarre, aber das ließ zum Glück schnell wieder nach. Also schnappt euch am besten die beste Freundin und schwingt den Schminkpinsel. Bester Auftakt für die Halloween Party, wie ich finde. 
Bei mir ist dann doch eine elegante Version eines Sugar Skull Mädchens herausgekommen. Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig in Gruselstimmung versetzen und ihr freut euch auf einen tollen Halloween Abend!!!


Eure Sugar Skull Vanilla

2 Kommentare: