Mittwoch, 30. Dezember 2015

Vanilla Jahresrückblick 2015 Teil I

Das beste Fotoshooting 

Das ist unglaublich schwer zu sagen, da alle Shootings immer total viel Spaß machen. Aber am witzigsten und gewagtesten war definitiv das Kugelshooting mit meiner lieben Heike. Hochschwanger hat sie sich in die Chemnitz gestürzt und ist todesmutig durch allerhand Brennnesseln gelaufen. Aber ich denke dieser tolle Herbsttag und die schönen Bilder haben für einiges entschädigt. Mir hat es auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht und ich bin froh gewesen, dass Heike genauso experimentierfreudig ist wie ich. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich! 

Die beste Investition 

Ich habe mich jahrelang dagegen gewehrt und dieses Jahr war es dann doch soweit…ich habe mir eine Brille anfertigen lassen, die ich auch in der Öffentlichkeit trage und sogar auf Fotos zeige. Eine absolute Premiere für mich! Ich und Brille…ein sehr schwieriges Thema. Es verändert ein Gesicht eben doch schon sehr und ich war immer glücklich mit meinen Kontaktlinsen. Eine Brille war einfach ein Fremdkörper für mich, der da nicht hingehörte. Aber nach langem zögern und der Umstand, dass ich mit meiner alten Brille nicht mehr richtig sah, hat mich dazu veranlasst, dass Thema neu aufzurollen. Und siehe da ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Brillenmodell gefunden mit dem ich mich wirklich wohlfühle. Ich freue mich unglaublich, wenn ich sie aufsetzen darf, oder mich damit im Spiegel sehe. Und soll es ja eigentlich auch sein. Das gute Stück, war zwar eine kleine Wertanlage, aufgrund meiner starken Gläser, aber ich fühle mich zum ersten Mal wohl…auch mit Brille. 
 
Das auffälligste Make up 

Wie ihr ja bestimmt auf meinen Bilder sehen könnt, liebe ich es mich zu schminken und mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Trotzdem halte ich mein Make up gern natürlich und dezent und lege nur an bestimmten Anlässen etwas mehr auf. In diesem Jahr hab ich mich an großzügiger Gesichtsbemalung versucht und euch meinen Halloween Look präsentiert. Das Schminken war so lustig und nach jedem Pinselstrich mehr, hab ich mich immer kurz im Spiegel erschrocken…wer ist das?! Zwischendurch sah ich eher wie ein verlorener Panda aus, aber das gab sich zum Glück mit der Zeit. Ich werde solche Experimente nächstes Jahr definitiv wiederholen. Freut euch also schon drauf! 

Der schwerste Moment 

Klar dieses Jahr habe ich viele tolle Dinge erlebt und neue Leute kennengelernt, aber es gab auch immer wieder Momente der Verzweiflung. Der schwerste dieses Jahr war der Verlust meines geliebten Hasenmädchens Mia. Ich habe euch davon erzählt und euch auch gesagt, wie viel sie mir bedeutet. Deshalb kam ein neues Tattoo für mich dazu. Ich bin froh, dass ich ihre Erinnerung nun unter meiner Haut trage und ich sie mit den tollen Momenten in meinem Herzen verbinden kann. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen