Montag, 14. Dezember 2015

Vanillaherz



Wie ihr ja wisst habe ich nicht einfach so angefangen meine Postkarten zu machen, sondern sie stehen immer für bestimmte Erlebnisse in meinem Leben, die ich gerne mit euch teilen möchte. 

Die Weihnachtszeit ist schon in vollem Gange und jeder sucht nach dem perfekten Geschenk. Auch ich verfalle ab und an in diesen Geschenkewahn, wobei ich versuche mich dann selbst doch ein wenig zu stoppen. Es müssen nicht hunderte von Euros ausgegeben werden, oder ein Wettlauf entstehen bei dem um das beste Geschenk geeifert wird. Es genügen, gerade an diesen hektischen Tagen, die kleinen Dinge…zu sagen „ich bin für dich da“… „ich habe dich lieb, egal was kommt“.

Aus diesem Grund habe ich für euch die Vanillaherz Postkarte gemacht. Das Herz wurde von einem Lieblingsmensch von mir gemalt. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt nun Lust bekommen auch ein bisschen Liebe zu schenken mit Vanilla Colours.


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen