Donnerstag, 31. Dezember 2015

Vanilla Jahresrückblick 2015 Teil II

Die schönste Location 

Dieses Jahr durfte ich unglaublich oft kreativ arbeiten und meine Ideen an ganz unterschiedlichen Orten ausleben. Besonders schön, war das Shooting auf dem Feld. Ich habe ein Jahr gewartet, um mir endlich diesen Traum zu erfüllen. Man musste sich zwar erst mal durchkämpfen und überall hat es gepiekst aber das waren die Bilder definitiv Wert. 

Ein weiteres Highlight war ein spontanes Minishooting auf Schloss Pillnitz. Jeder der mal in der Nähe von Dresden ist, sollte es besuchen. An jeder Ecke warten wunderschöne Motive. Und mir haben es natürlich die Fenster angetan. Ich liebe bodentiefe Fenster. Jedes Mal aufs Neue bin ich davon begeistert und ihr wart es anscheinend auch ;-) 

Die letze Location habe ich euch im Herbst gezeigt…auf dem Schloßberg. Hier hatte ich ein prächtiges Farbenspiel, welches sich jeder Fotograf für den Herbst wünscht. Ich sage ein liebes Dankeschön an die Natur und freue mich aufs nächste Jahr. 

Die beste Entscheidung 

Erst vor kurzer Zeit geschehen und doch einfach nur glücklich. Schnipp Schnapp Haare ab. Gute 20cm sind meine Haare nun kürzer und ich liebe es. Ich freue mich schon darauf verschiedene Stylings auszuprobieren, weshalb sich mein Badezimmerschrank etwas gefüllt hat. Ein neues Glätteisen und noch ein Lockenstab. Erfahrungsberichte erhaltet ihr natürlich nächstes Jahr. 

Der beste Urlaub 

Ja ich muss zugeben, ich konnte dieses Jahr mal wieder richtig reisen. Das hat auch wahnsinnig gut getan, da ich mal ein wenig raus musste, um mit vergangenen Sachen abschließen zu können. Meine zwei Reisen nach Prag sprechen natürlich schon für sich. Ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt. Sowohl im Sommer als auch im Winter, ist es definitiv immer eine Reise wert. Und tolle Fotomotive finden sich immer. 

Ein bisschen Kindheit konnte ich mir mit meiner Reise nach Schweden zurück holen. Endlich wieder Ostsee, zwar nicht die Deutsche aber Ostsee. Das ist immer ein bisschen so, als würde man nach Hause kommen. Deshalb ich mir fürs nächste Jahr eigentlich vorgenommen, mal wieder der deutschen Ostsee einen Besuch abzustatten. Ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen und wollte doch mal wieder „Hallo“ sagen. Doch auch Schweden kann ich euch nur ans Herz legen. Und da ich auch noch die beste Reisebegleitung überhaupt hatte, konnte nix mehr schief gehen. 

Die liebsten Menschen 

Und da wären wir auch gleich beim nächsten Punkt. Ich möchte Danke sagen, an die Menschen, die mich dieses Jahr so lieb unterstützt haben. Allen voran natürlich meine Eltern und mein Bruder. Egal wie schlimm der Sturm auch gerade sein mag, hier finde ich immer Halt, Rat und neue Kraft weiter zu machen. Es ist 2 Uhr in der Nacht und ich kann nicht schlafen? Mir kreisen unendlich viele Gedanken umher und ich muss mir jemanden reden? Mein bester Freund ist immer zur Stelle, und das schon seit 8 Jahren. Vielen Dank mein Lieber. 

Es gibt etwas Neues oder man braucht einfach mal ein unkompliziertes Mädchengespräch? Ja meine liebe Freundin aus der Hauptstadt versorgt mich mit den neusten Trends. Außerdem bekomme ich immer süße Fotoideen von ihr zugeschickt…mit dem leisen Untertitel, sowas können wir auch mal machen. Ich freue mich schon auf unser Shooting. 

Ein ganz großer Dank geht auch an meine liebe Anett. Sie unterstützt und hilft mir immer wo es nur geht. Egal ob beruflich oder privat, wir sind schon ein ziemlich eingespieltes Team geworden und ich freue mich jedes Mal auch die kleine Hedi wieder zu sehen. Es gibt doch nichts Schöneres als die Entwicklung eines Kindes mit zu verfolgen…Ich danke euch beiden so sehr für euer Vertrauen und den Spaß, den wir jedes Mal zusammen haben! 

Zum Schluss möchte ich noch meiner lieben Heike danken. Sie hat sich, ohne viel von mir zu kennen, in das Abenteuer Fotoshooting bei Vanilla Colours gestürzt. Sie war neugierig und offen für alle wilden Ideen und Experimente. Ihre süße Kugel haben wir von oben bis unten in Szene gesetzt und auch der kleine süße Mann durfte schon vor meine Linse. Wir haben einige Ups and Downs gemeinsam gemeistert und uns gegenseitig Halt gegeben. Ich habe die Gespräche mit dir meine liebe Heike immer sehr genossen und ich freue mich auf viele weitere Mädelsrunden mit dir im Jahr 2016. 

Der schönste Moment 

Der für mich unerwartetste und zugleich schönste Moment war es von meinem Lieblingsmenschen gefunden zu werden. Ja wie das Leben so spielt, sind es doch die Zufälle oder eben auch das Schicksal, was einen ab und an aus der Bahn wirft. In diesem Fall, bin ich sehr dankbar für die kleine Wegänderung. Ich kann mühelos an jede Stunde, Minute und Sekunde denken und bin glücklich. Ich danke dir von Herzen, dass du mich gefunden hast. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen