Mittwoch, 1. Juli 2015

Blogelfe…Mein Name ist…

Seit dem 22.06.2015 ist es euch bestimmt schon aufgefallen, Vanilla Colours hat Zuwachs bekommen. Von nun an steht und beschützt meine kleine Blogelfe Manila mein Unternehmen. Zart, träumerisch und mit ganz vielen farbigen Schmetterlingen soll sie euch den Tag versüßen. Einfach mitnehmen in eine schöne Welt. Ein bisschen fernab von Alltagsstress, Kummer und Sorgen.  
Ich heiße Manila ♥

Manila wird nicht nur hier auftauchen, sondern auch bald noch ganz woanders. Also lasst euch überraschen. 

Ein besonders großer Dank geht an Helen, die mir diese beiden Bilder gemalt hat!!! Ich liebe ihre Arbeit! ♥


Ich wünsche euch einen träumerischen Tag…passt doch auch irgendwie zu der tollen Sonne draußen. ;-) 


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen