Freitag, 2. Oktober 2015

Mag ich voll...

Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, wo der Post bleibt. Kommt heute einfach ein wenig später, da ich für euch schon wieder eine Nachtschicht geschoben habe. Sobald mir Ideen im Kopf herum schwirren, muss ich sie sofort um setzen. Kennt das noch jemand? 

♥ Nachteule 

Ich habe nun meinen PC schon mehrere Stunden gequält für das neue Gutschein Design…jaja es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Wenn ihr also jetzt schon wisst, dass eure Freundin, Mami, oder der verliebte Bruder mit Freundin sich nichts sehnlicher wünscht als ein individuelles und einmaliges Fotoshooting, dann haltet euch den Vanillamomente Gutschein jetzt schon mal warm. ;-) 

♥ Papierliebe 

Wie ihr schon gesehen habt, wächst meine kleine Postkartensammlung. Die nächste ist bereits im Druck. Habt ihr vielleicht Wünsche für die Weihnachtszeit, welches Papierprodukt ihr gerne hättet? Blöcke, Stifte,… 

♥ Sonne 

Ich hab gelesen, es soll am Wochenende nochmal warm werden bei uns. Da heißt es raus ins Freie und wieder tolle Fotos machen. Ich freue mich schon total. 

Was macht ihr bei den tollen Sonnenstrahlen? Ein Picknick, Spaziergang, …? Schreibt mir doch einfach. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende…


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen