Montag, 5. Oktober 2015

Polaroid Liebe

Wer kennt es nicht…hunderte von Bildern auf dem PC oder dem Smartphone, aber keine an den Wänden. Und wer hat schon Lust 30 Bilderrahmen an die Wand zu hämmern?! Außerdem möchte man auch gern schnell was austauschen und am besten alle Lieblingsbilder immer vor sich haben. Blöd nur, dass die meisten von uns nicht gerade 200m2 zum zupflastern frei haben. 

Deshalb biete ich meinen Kunden sehr gerne Polaroids an. Sie sind klein und finden überall ihren Platz und sind doch groß genug, um alle Details erkennen zu können. Egal ob im Terminplaner, über dem Bett am Schreibtisch oder im neuen Babyzimmer. Es gibt so viele tolle Bilderhalter (kleine Klemmen), dass es ein Leichtes ist sein zu Hause ganz schnell zu verschönern und auch einfach wieder umzudekorieren. 

Ich habe ab und an schon immer tolle Ideen meiner Kunden hier vorgestellt und in den letzten Tagen erreichte mich wieder ein tolles Bild. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zu meinen Polaroids gibt es immer ein passendes Satinband verziert mit Kugeln an den Enden und passende Holzklammern. Aber eine langweilige Girlande ist hier nicht entstanden, sondern ein cooler Blickfang in der Wohnung. Und wie süß der doppelte Handabdruck integriert wurde. Ich finde diese Gestaltung absolut gelungen und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn mich so schöne Bilder erreichen. Vielen Dank nochmal an meine beiden Models ;-) .

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen