Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbstgeflüster

In letzter Zeit war es ein wenig ruhig auf dem Blog, was aber nicht heißt, dass ich auf dem Sofa lag. Nein, ich habe fleißig für euch im Hintergrund gewerkelt. Die neue Postkarte ist endlich da und noch etwas Neues wird sich in den Papiermomente Shop schleichen. Das Werbeplakat für Weihnachten wird bald eintrudeln und ihr könnt eure Kleinen schon Winterweihnachtlich startklar machen. 
Spannende Shootings liegen hinter mir und vor mir. Ich werde bald wieder ganz neue Erdenbürger fotografieren und liebe Familien. Und bald wird es auch nochmal gruselig auf dem Blog, denn Halloween steht schon praktisch vor der Tür. Ihr merkt also, es kommen viele tolle neue Projekte und ich freu mich wahnsinnig sie mit euch zu teilen. 
Und weil es gerade so trist draußen ist, schenke ich euch gegen das Wochentief in der Mitte ein bisschen goldenen Herbst. 

Lasst es euch gut gehen. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen