Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mag ich voll…Mittwoch I SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Dank, dass ihr in letzter Zeit mit mir so geduldig wart. Das Weihnachtsgeschäft hat einen eben doch schon voll im Griff. ;-) Aber ich konnte euch ja auf Instagram gut auf dem Laufenden halten.


Zuerst möchte ich mich für das unglaublich tolle Feedback auf meine Weihnachtsüberraschung von euch bedanken. Es sind leider nur noch ganz wenige Termine frei. Aber keine Sorge, ich hab da schon eine Idee für euch! ;-)

Und weil ihr so lieb zu mir seid, möchte ich euch heute ganz tolle Kugelbauchbilder zeigen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an verliebt. Ihr auch??? Dann schreibt mir doch einfach in die Kommentare!!! Die Bilder sind übrigens Ende September am späten Nachmittag entstanden. Glaubt man gar nicht, oder?!

Ich wünsche euch einen super sonnigen Mittwoch.



Eure Vanilla

Kleid & Schmuck von Vanilla Colours gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen