Freitag, 7. August 2015

Mag ich voll...

♥ Sonnenmilchgeruch

Ich liebe es, wenn es im Sommer immer so toll nach Sonnenmilch riecht. Ich weiß auch nicht, aber wenn die ersten Sonnenstrahlen locken und man sich mit den neuesten Produkten eindeckt, komm ich da nie vorbei. Es lässt einen sofort an Sonne, Strand und Meer denken. Übrigens ein super Tipp im Winter. Einfach mal mit Sonnenmilch eincremen und in Erinnerungen schwelgen. Gut lassen wir die kalte Jahreszeit mal noch draußen. Zurzeit können wir uns ja über Wärme nicht beschweren. Also ab nach draußen…und eincremen nicht vergessen….duftet doch so lecker.

♥ Spontan mit lieben Menschen treffen

Die beste Überraschung des Tages immer wieder, wenn mich eine Nachricht ereilt und Herzensmenschen spontan Zeit haben, weil alle Termine ausgefallen sind und meine ebenso. Ja genauso und nicht anders sollte es sein. Bei viel gutem Eis und bester Laune lässt sich der Tag gleich doppelt gut verbringen. Und wer die Möglichkeit hat sich selbst seinen Tag einzuteilen, dann heute einfach mal früher Schluss machen und sich mit lieben Menschen treffen, denn so kann das Wochenende gut starten.

♥ Wenn meine Hasis mich begrüßen

Ja seit ein paar Wochen sind nun auch meine kleinen Hasis wieder bei mir. Das Beste ist jeden Tag, wenn sie mich begrüßen und ganz aufgeregt angehoppelt kommen. Ja bei uns war das vor 2 Jahren wohl Liebe auf den ersten Blick. Und damit sie die Wärme gut überstehen, haben sie immer ganz tolle Cool-Spots in ihrem großen Gehege.

So ich werde mich nun noch an gaaanz viele Bilder setzen zum Bearbeiten, dann habe ich ein wichtiges Gespräch und heute Abend geht es wieder raus zum Shooting. (Kleines behind the scenes Foto ;-) )

Kommt gut ins Wochenende.



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen