Montag, 24. August 2015

Vanilla Kugelmomente - Das Tagebuch

Egal ob ein selbst gemaltes Bild der Schwester oder Fotos von bestimmten Momenten um die Erinnerungen greifbarer zu erhalten. In dem Tagebuch "Vanilla Kugelmomente" findet alles seinen Platz. 
Nach und nach füllen sich die Seiten und ich muss mich, da ich ja noch immer Vollzeit arbeiten gehe, ab und an disziplinieren auch alles auf dem aktuellen Stand zu halten. Gerade heute habe ich ein paar Bilder hinzugefügt. Leider, ich schiebe es auf die Schwangerschaftsdemens, habe ich ein paar der schönsten Bilder vergessen auszudrucken. Aber das hole ich nach. Es ist auf jeden Fall sinnvoll die freien Flächen für die "Beweisfotos" auch zu nutzen. Man vergisst doch wirklich so schnell. Und um so individueller wird das Buch am Ende auch ;). 
Ich werde weiter fleißig daran arbeiten und Vanilla Colours auf dem Laufenden halten. Auch wenn es nicht immer leicht fällt mir die Zeit dafür zu nehmen. In den Momenten wo ich an dem Buch 'arbeite' vergesse ich die Welt um mich herum für einige Zeit und kann mich mal ganz auf mich und das kleine Wunder in meinem Bauch konzentrieren!!!


Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen