Freitag, 21. August 2015

Mag ich voll…

♥ neue Personen kennenlernen 

…und das geht super toll über Instagram. Also schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht tauschen auch wir bald tolle Fotos, Abenteuer und andere coole Photographen miteinander. 
https://instagram.com/vanillacolourspolaroid/
♥ neue Orte erkunden 

Seit gespannt, ab nächster Woche gibt es wieder ganz viele neue Eindrücke für euch. Strand, Wasser, Berge, tolle Ausblicke und coole Städte. 
♥ Entwicklungen sehen 

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen wieder Zeit mit einer kleinen Maus zu verbringen. Es ist so schön die rasante Entwicklung zu sehen. Jetzt kann sie schon alleine stehen und ist so neugierig und aktiv, dass nichts mehr vor ihr sicher ist. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die ersten Wörter und tollen neuen Abenteuer. Und am besten ist es natürlich jeden Schritt festhalten zu können, ich bin so froh auf dieser Reise mit dabei sein zu können. 
Habt ein ganz tolles Wochenende.



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen