Freitag, 18. September 2015

Mag ich voll...

♥ Kugelshootings 

Ich freu mich unglaublich heute wieder eine tolle Kugel vor meiner Linse zu haben. Wir haben 2 tolle Locations rausgesucht und zwei neue Kleider werden zum Einsatz kommen. Ich bin schon so aufgeregt euch dann das Ergebnis zeigen zu können. Ich hoffe ihr seid genauso neugierig und freut euch drauf. 

♥ Goldener Herbst 

Bitte lieber Wettergott gib mir noch einen schönen Herbst. Mir schwirren noch so viele Fotoideen im Kopf umher, da hoffe ich, dass ich noch den ein oder anderen Sonnenstrahl erwischen kann, bevor es winterlich kühl weiter geht. Ja so ein bisschen freue ich mich auch schon auf die Weihnachtszeit, schließlich bin ich jetzt schon mittendrin in den Vorbereitungen für tolle Aktionen. 
♥ Postkartenliebe 

Ich bin total stolz, dass ihr meine Postkarte so lieb aufgenommen habt. Die Nachrichten und Feedbacks sind so zahlreich und ganz lieb eingetroffen, dass ich mich unglaublich freue, dass es euch so gut gefällt. Deshalb sitze ich schon wieder fleißig da und bastel an neuen Entwürfen für euch. Es bleibt also weiter spannend für euch. ;-)

Verbringt ein tolles Wochenende und tankt ordentlich Kraft. 


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen