Freitag, 4. September 2015

Mag ich voll…kleines Schweden Spezial

Diese Woche war es etwas ruhig auf dem Blog. Das lag zum einen an hunderttausend Bildern auf meinem Rechner, die gern bearbeitet werden möchten, Kilometerlangen To Do-Listen und einer Erkältung die mich jetzt noch immer das Sofa hüten lässt. Aber ich habe versucht euch bei Instagram immer schön mit aktuellen Bildern zu füttern. Wenn ihr also noch nicht vorbei geschaut habt, wäre das jetzt die Gelegenheit. Viele Bilder und News poste ich da zu erst, bzw. gibt es auf IG immer ein bisschen mehr zu sehen. Es lohnt sich also einen Blick drauf zu werfen. Und ich würde mich freuen von euch zu hören. ^^ 

So nun aber zu meinem kleinen Schweden Special: 

♥ Spaziergänge am Strand 

Ja wie klischeehaft, aber keine Küste ist schöner als die an der Ostsee. Sie lässt mich immer an meine Kindheit erinnern und ich fühle mich sofort wohl, angekommen, fast wie zu Hause. Und wenn man dann den Strand auch noch fast für sich allein hat und sich nicht durch hunderte Touris stopfen muss, macht das ganze umso mehr Spaß. 
♥ Ausblicke von Oben 

In Schweden gibt es so tolle Ausblicke, vor allem von oben. Heimlicher Favorit ist bei mir bis jetzt der Kullaberg, wobei Smögen ganz dicht auf den Fersen ist. Der Wind der einen um die Nase bläst und das tolle Wetter, was ich natürlich im Vorfeld gebucht hatte ;-) macht die Landschaft einfach einmalig. Es ist wie ein Ort der Ruhe und doch passiert so viel…meist in einem selbst. Man tankt neue Energie, hat Ideen, ist motiviert und schmiedet neue Pläne und vielleicht verabschiedet man sich auch über dem Meer von dem ein oder anderen aus seinem Leben. 
♥ Tiere 

Also ich habe glaub ich auf keinem Trip bis jetzt so viele (tote) und auch lebende Tiere gesehen. Und damit mein ich nicht den Zoo oder das Aquarium. Nein damit meine ich die wirkliche Natur. Vor allem die vielen großen und kleinen Kühe sind mir ja ans Herz gewachsen, dicht gefolgt von den vielen Pferden. Ein bisschen schüchtern waren sie alle, aber das ist ja nicht schlimm, wir sind ja noch in der Kennenlernphase, und damit unsere Beziehung weiter gestärkt wird, komme ich aufjedenfall wieder!!! 

Kommt alle gut ins Wochenende und bleibt gesund. 

Liebe Grüße vom Sofa...


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen