Mittwoch, 16. September 2015

Vanillamomente auf Traumreise für euch

In meinem Post vom letzten Mittwoch habe ich euch meine neue süße Postkarte vorgestellt. Und die ersten lieben Menschen können schon stolz behaupten, eine in ihren Händen zu halten. Auch auf Instagram habe ich viel Zuspruch gefunden, sodass es schon mehrfach geteilt wurde. Ich möchte mich hiermit ganz sehr bei den tollen Menschen bedanken, die mich so lieb unterstützt haben bis jetzt. Und damit ihr noch mehr von der Postkarte sehen könnt, habe ich noch weitere schicki Fotos gemacht.

Alle Daten im Überblick könnt ihr hier nochmal nachlesen: 

Format: A6 
Blattfarbe: Creme 
Blattstärke: 300 g/m2 
Blattart: Naturpapier 
Kosten: 1,50€ zzgl. Versandkosten (0,62€ in Deutschland) 
Ihr seid neugierig geworden und möchtet eine Postkarte? Dann schreibt mir doch eine E-Mail. Wenn ihr Interesse an noch mehr Papiererzeugnissen made by Vanilla Colours habt, dann schaut euch mein Kugelerinnerungsbuch an. 


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen