Montag, 21. September 2015

Weihnachten Ahoi

Ja der Einzelhandel hat es geschafft, ich bin nun auch schon voll im Weihnachtsmodus. Naja okay ein bisschen hat es auch mit der Arbeit zu tun. Jetzt werden nämliche alle Pläne rund um die kuschlige Jahreszeit geschmiedet. Habt ihr vielleicht einen bestimmten Wunsch oder eine Idee die ihr gerne mal verwirklichen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail und ich schaue dann mal, wie wir das vielleicht in die Tat umsetzen können. 
Aber ein weinendes Auge hab ich schon irgendwie dabei…Jetzt werden die Tage immer kürzer und kürzer und auch die Shootingzeit draußen ist nun begrenzt. Aber zum Glück habe ich im Fundus noch gaaanz tolle Bilder für euch, die das kleine Sommerherz noch einmal höher schlagen lassen. Ich glaube ich werde mir gleich noch welche anschauen, es ist heute so trist draußen. Aber gleichzeitig wartet die Weihnachtsliste auf mich. Es wird mich wohl noch eine Weile so hin und her reißen, aber das ist okay. Ich schwelge doch nur allzu gern in verschiedenen Welten. 
Aus diesem Grund war ich auch am Sonntag wieder kreativ für euch und ihr könnt euch bald auf neue Postkartenmotive freuen. Also fleißig bestellen, damit eure Sammlung ganz schnell groß wird. Alles rund um das Thema findet ihr hier nochmal im Blogpost


Ich hoffe ihr kommt gut in die Woche…und noch nicht gaaanz so viele Lebkuchen essen. ;-) 



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen