Freitag, 25. September 2015

Mag ich voll...

♥ Kleine Mäuse vor der Kamera

Ich habe ja noch eine Menge Fotos in meinem Fundus, die ich euch alle noch zeigen möchte. Heute seht ihr ein paar Ausschnitte aus dem tollen Mami in Form Fotoshooting. Und wer ist der große Star…natürlich klein Hedi. Langsam neigt sich nämlich die Trainingszeit des Dream Teams zu Ende und das ist doch der beste Zeitpunkt, um in Erinnerungen zu schwelgen.
♥ Café Ankh, FOTOchem und ich bin dabei

Ab heute dürft ihr ganz ganz oft ins Café Ankh gehen und mein Bild an der Wand suchen. Ja genau, ich bin dabei bei der neuen Fotoausstellung, organisiert von FOTOchem. Ich bin so so glücklich dabei sein zu können und hoffe, dass viele Leute sich an meinem Bild erfreuen und sich auch mal selbst vor meine Linse trauen!
♥ Neues Postkartenmotiv

Ich war für euch ganz fleißig und habe ordentlich den Stift geschwungen, sodass ein neues Motiv fertig geworden ist und nun in die Produktion gehen kann. Ich freue mich schon sooo sehr euch meine neue Postkarte zeigen zu können!!!!

Kommt gut ins Wochenende. Und an alle Chemnitzer…vielleicht sieht man sich ja beim verkaufsoffenen Sonntag ;-) .




Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen