Mittwoch, 22. Juni 2016

HAPPY BIRTHDAY VANILLA COLOURS I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Ich kann es kaum glauben, aber heute vor genau 2 Jahren hat die spannende Vanilla Reise begonnen. Mein kleines Baby ist in dieser Zeit gewachsen, hat viele Gesichter vor der Linse gehabt, Erfahrungen gesammelt, Rückschläge eingesteckt und immer wieder kreatives Neuland betreten, um sich weiter zu entwickeln. 

Um dieses tolle Ereignis zu feiern, gibt es eine Vanilla Geburtstagswoche. Wie schon angekündigt, habe ich an neuen Postkartenmotiven gearbeitet. Jeden Tag werde ich euch eine neue vorstellen und ihr dürft abstimmen, welches Motiv als aller erstes in den Druck geht. 

Die komplette Postenkartenreihe ist in Zusammenarbeit mit meiner Familie und meinen Freunden entstanden. Ich wollte einfach Danke sagen. Aus diesem Grund wurde die Kollektion Vanilla Freunde ins Leben gerufen. Auf jeder Postkarte befindet sich ein Spruch, den man gerne lieben Menschen mit auf den Weg geben möchte. Die Bilder habe ich passend dazu herausgesucht und sie von meinen Liebsten zeichnen lassen. Jede Postkarte steht für einen ganz besonderen Menschen, der mich stets unterstützt hat und immer ein offenes Ohr hatte und hat. 

Und weil heute Geburtstag gefeiert wird, starte ich mit ein paar Blümchen. 

Vanilla Freunde

Vanilla blume

Blau, Rosa oder doch Flieder?! Es gibt sie in so vielen Farben und Formen und die Natur lässt sich immer wieder eine Überraschung einfallen. Blumen…wer liebt sie nicht. Sie sind passend für jede Gelegenheit und bringen immer gute Laune. Sie lassen einen an den Frühling und Sommer denken und machen den Tag ein bisschen bunter. Die Person hinter der Postkarte hat definitiv einen grünen Daumen und ist meine kleine Blumenfee. Wenn ich schon total verzweifelt bin, rettet sie jeden noch so hoffnungslosen Fall. Dank ihr wurde meine Wohnung nach und nach mit Pflanzen versorgt und frische Schnittblumen gehören einfach dazu. Damit ihr ab jetzt auch Blumen an liebe Menschen verschenken könnt, die gaaanz weit weg sind, gibt es diese süße Karte. Ich hoffe sie macht euch genauso viel Freude wie mir.

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen