Freitag, 24. Juni 2016

VANILLAGEBURTSTAGSWOCHE TEIL 3 I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Vanilla Maennlein
Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass es unsinnig ist wegen kleineren Lappalien nachtragend zu sein. Früher war alles sehr viel dramatischer und man hat geglaubt, es würde das ganze Leben verändern. Nun habe ich eine andere Sicht auf diese Dinge, nicht zu Letzt wegen meiner lieben Freundin. Heutzutage rennen so viele Menschen so schnell aus einander und das nur wegen Kleinigkeiten. Es ist anstrengend geworden für eine Beziehung, egal welche zu kämpfen. Das finde ich leider sehr schade, denn ich bin vom Typ her eher jemand der erst alles versucht und dann irgendwann einsieht, dass es nichts mehr bringt. 

Und was wollen meine Freundin und ich euch mit der Karte nun sagen? Seid mit euch selbst und anderen nicht permanent zu streng. Es ist in Ordnung, wenn ihr euch auch mal doof findet, das kommt in den besten Familien vor. Wichtig ist es, dass ihr euch vergeben könnt und wisst wie wertvoll eure Beziehung zueinander ist. Wenn ihr immer wieder zusammen findet, dann kann euch kein Sturm etwas anhaben. Und wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es auch in Ordnung. Seid dankbar für die gemeinsame Zeit und das wichtigste seid glücklich mit euch selbst. 

Nutzt heute den schönen sonnigen Tag und macht einem Menschen eine Freude, indem ihr euch einfach meldet und „Hallo“ sagt. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen