Mittwoch, 8. Juni 2016

VANILLA KUGELMOMENTE I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Ein neues Kugelmomente Tagebuch ist fertig geworden. Und wie sich jetzt auch noch heraus gestellt hat, wird es eine kleine Maus. Na da passen doch die Blümchen und Marienis perfekt. Außerdem ähnelte meine Wohnung in den letzten Tagen eher einer kreativen Höhle als alles andere. Klein Milo hats gefreut, dass hier und da immer mal wieder ein Blatt Papier auf dem Boden lag…lässt sich so schön anknabbern. 
Eines kann ich euch schon verraten, es wird eine neue Postkartenreihe geben, die mir wie jede einzelne auch sehr am Herzen liegt. Zusätzlich erwarten euch natürlich jede Menge Storys hinter den Karten, denn nichts entsteht im Hause Vanilla Colours ohne eine Geschichte. 

So jetzt habe ich euch genug neugierig gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch die neuen Bilder. Und wenn ihr auch Interesse an meinen Papiermomenten habt, dann schaut einfach mal rein. 


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen