Montag, 27. Juni 2016

VANILLAGEBURTSTAGSWOCHE TEIL 6 I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Vanilla Plan
Oh Gott passt diese Postkarte gerade so gut auf mich. Zurzeit befinde ich mich in einer total chaotischen Phase. Gefühlt fast täglich schmiede ich neue Pläne und mache mir Gedanken, wie wohl mein weiteres Leben verlaufen könnte. Was möchte ich erreichen, was brauche ich dazu, wie ist meine Ausgangssituation und wird mein Plan überhaupt am Ende aufgehen. Fragen über Fragen und zu jedem Plan A gibt es mindestens zwei, drei Alternativen. 

Auf der einen Seite mag ich das, denn ich plane gerne, organisiere und möchte den perfekten Weg finden. Doch leider holt mich da ganz schnell die Realität ein. Den perfekten Weg gibt es nicht. Und eine Bedienungsanleitung habe ich leider bisher auch nicht gefunden. Aber das wäre ja auch langweilig. So habe ich mich doch irgendwie daran gewöhnt mir Pläne auszudenken und sie gegeben falls abzuändern. Ich werde aber definitiv nie aufhören zu träumen und mir neue Wege für mich auszumalen. Das macht doch das Leben erst spannend. Ich liebe die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren und nicht auf einen Lebensweg festgelegt zu sein. Ich genieße den Freiraum mich stetig entwickeln zu können und das ganze Alphabet mal durchzuspielen. ;-)

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen