Sonntag, 26. Juni 2016

VANILLAGEBURTSTAGSWOCHE TEIL 5 I FOTOGRAFIE IN CHEMNITZ

Vanilla Stern
Die Gewitter und Stürme von gestern sind vorüber gezogen und die Sonne scheint wieder. Ob es in dieser Nacht schon wieder sternenklar ist, weiß ich nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen. Denn was gibt es schöneres als in einer lauen Sommernacht die Sterne am Himmel zu beobachten. Auf einmal wird alles ganz still um einen herum und es gibt nur euch selbst und euren Lieblingsmensch. Wahlweise kann hier auch das Lieblingstier eingesetzt werden. Mein kleiner Plüschi Milo und ich haben schon so manch schönen Abend auf dem Sofa verbracht und dabei in den Himmel geschaut. Zuweilen gab es da dann auch ein eigens vorgeführtes Feuerwerk zu bestaunen. ;-) 

Und warum gibt es da jetzt eine Postkarte? Hach, weil meine Freundin mindestens genauso hoffnungslos romantisch ist, wie ich. Wir lieben es von tollen Ideen inspiriert zu werden, und was bietet sich da besser an, als ein Himmel voller Sterne. Außerdem passt es einfach perfekt in den Sommer und solch eine Nacht werdet ihr niemals in eurem Leben vergessen. Also schnappt euch Decken, Kissen, Lampions, was Süßes und all eure Lieblingsmenschen und lasst euch eine Nacht unter den Sternen verzaubern. Ihr werdet es lieben. Und bei Entzugserscheinungen einfach so oft wiederholen, bis es kalt draußen wird und auf nächstes Jahr freuen. 


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und kommt gut in den Montag. 

Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen