Freitag, 3. Juli 2015

Mag ich voll...

Es ist Freitag und mag ich voll Zeit Heute…
Füße im Wasser baumeln lassen

Das wohl Beste in den jetzt sonnigen Tagen. Plantschen, Abkühlen und einfach nur Entspannen. Für alle die im Büro schwitzen müssen, vielleicht könnt ihr eine Wasserschale unter den Tisch schmuggeln. ;-)
Farbenspiel Sonnenuntergang

Da ich eher eine Nachteule bin, sehe ich wohl öfter den Sonnenuntergang als Aufgang. Und der lässt sich zurzeit wunderbar beobachten. In den tollsten Farben strahlt dann der Himmel und ich freue mich schon auf den nächsten Tag. Es ist irgendwie eine sichere Konstante im Leben. Die Sonne geht zwar unter, aber ich kann mir sicher sein, dass es am nächsten Tag wieder hell ist. Danke liebe Sonne, besonders jetzt im Sommer.
Blumenmädchen sein

Sommerzeit ist Hippiezeit. Ich liebe es im Sommer lange und kurze Kleider zu tragen, walle-walle Röcke, Hotpants, Spitze…weiß oder farbig…alles ist erlaubt was Spaß macht. Aber definitiv bin ich immer voll und ganz Mädchen. ;-) Und was bietet sich da besser an, als diese tolle Zeit auf Bildern festzuhalten??? Also Mädels lasst eure Sommer-Hippie-Elfe raus und schreibt mir eine Mail, wenn ihr mit mir raus in die Natur möchtet ,um schicke Bildchen von euch zu machen.


Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen