Freitag, 31. Juli 2015

Mag ich voll…

♥ Zeit im Grünen verbringen 

Jetzt wo es langsam wieder schöneres Wetter wird, ist es am besten die Zeit draußen zu bringen. Sei es im heimischen Park, beim Wandern oder beim Besuch von tollen Schlössern und Parkanlagen. Und was fällt mir da spontan ein? Schloss Pillnitz und Barockgarten Großsedlitz…Schaut mal bei Instagram vorbei, vielleicht könnt ihr schon was entdecken. Ich bin nämlich mal wieder on Location für euch und schaue mich um für neue Shootings. ;-) 

♥ Städte erkunden 

Nachdem ich euch Barcelona ein wenig vorgestellt habe, kommt nun meine neue Lieblingsstadt Prag. Es ist so nah, und doch war ich vorher noch nie da. Ich habe mich aber auf den ersten Blick verliebt. Es gibt dort so tolle Häuser, Plätze und eine schöne Landschaft. Das war definitiv nicht der letzte Besuch!!! 
♥ Neue Herausforderungen 

Für mein neues Abenteuer Ende August war ich heute kräftig shoppen und habe mich vom riesigen Angebot im Globetrotter überwältigen lassen. Ja ich war kurz davor im Kanu über den heimischen Pool zu paddeln. Wer sich also gerne eindecken möchte mit Outdoor Equipment, aber überhaupt keine Ahnung hat, ob das für einen passt…ist da genau richtig. Ein Erlebnisgeschäft auf gefühlt 10 Etagen und für Einsteiger und Anfänger definitiv ein Highlight. Ich habe für mich erstmal das Richtige gefunden und im Sale zu geschlagen. ;-) 

Kommt gut ins Wochenende und besucht mich mal bei Instagram ;-)



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen