Mittwoch, 15. Juli 2015

Hallo Regenwolke

Schon lange habe ich mich auf meine Reise nach Barcelona gefreut. Das lag nicht zu Letzt daran, dass ein tolles Fotoshooting mit einem lieben Fotografen auf mich wartete. Alles war im Vorfeld super organisiert wurden und so konnte es losgehen…eigentlich…wäre da nicht diese riesen große dunkle Regenwolke aufgetaucht. Mein Fotograf Andrea meinte: „Es regnet sonst nie in Barcelona.“…ja ist schon klar. 

Tja so hatte sich nun der Himmel dafür entschieden mir mein erstes Fotoshooting im Regen zu schenken. Kurz dachten wir noch darüber nach alles zu verschieben, aber dann Augen auf und manchmal zu und durch. Und siehe da, der Kamera ist das ja sowieso egal…ich hatte eine Dusche gratis und eine tolle Stadtführung gab es von Andrea noch oben drauf. Ich bin durch Gassen gelaufen, in Pfützen gesprungen, habe mich vor Geschäfte gestellt und gesetzt, bin in Blumen und Bäumen verschwunden, habe den Verkehr lahm gelegt und viel gehupe geerntet, ganz vielen Menschen „Hola“ gesagt und immer wieder den Regenschirmverkäufer enttäuscht mit einem „No gracias.“. Und wie konnte es auch anders sein, nachdem wir 1,5 Stunden durch den Regen wackelten und fast am Ende waren, hat es aufgehört. Und damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, hier die ersten Resultate. 

Einen ganz ganz lieben Dank an meinen lieben Freund Andrea. Wenn ihr also auch mal in Barcelona seid oder euch irgendwo auf der Welt traut, dann werft mal einen Blick auf seine tollen Hochzeitsbilder. 

Fotos&Edit: Andrea Ferrara
Final Edit: Vanilla Colours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen