Freitag, 10. Juli 2015

Mag ich voll...

Serien aus der Jugend schauen

Okay sooo alt bin ich jetzt auch noch nicht, aber trotzdem ist es toll Serien zu schauen, die einen irgendwie über die Jahre begleitet haben. Bei mir war eine davon definitiv Buffy. Sie ist und bleibt die einzig wahre Vampirjägerin und Angel ist immer noch der Heißeste unter den Blutsaugern. Auf welche Serien könnt ihr unter keinen Umständen verzichten???
Vorfreude aufs Reisen

Also langsam werde ich Profi im Koffer packen und ich denke ich werde immer weniger vergessen. ;-) Nein quatsch so schlimm ist es nicht. Aber ich liebe es generell Vorfreude auf etwas zu haben. Sei es ein Treffen mit Lieblingsmenschen, beim Verschenken oder eben auf eine Reise. Ich bin neugierig was wohl alles passiert, ob es so ist, wie ich es mir in meinen Gedanken ausgemalt habe, oder was mich alles in der Realität umhauen wird. 
Postkarten schreiben

Ja irgendwie ist bei mir doch viel Altmodisches hängen geblieben. Eins davon ist das Schreiben von Postkarten. Ich finde es toll von verschiedenen Fleckchen der Erde welche zu verschicken und auch gespannt zu warten, ob sie denn ankommen. Genauso gerne bekomme ich aber auch Karten und sammle sie gerne für spätere Zeiten…so für die Enkel zum Erzählen. ^^



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen