Freitag, 24. Juli 2015

Mag ich voll...

Es ist Freitag und wieder Mag ich voll Zeit…

 ♥ Neue Anregungen bekommen

…und sofort in die Tat umsetzen. Für meine liebe Heike gibt es jetzt also noch ein kleines Tütchen nachgereicht mit gelben und pastellgrünen Elementen. Auf dass das Büchlein richtig voll werde.
Stundenlang meine Lieblingsserien schauen 

Es gibt so Serien und auch Filme, die kann man 1000 Mal schauen und sie werden doch nie langweilig. Kennt ihr das? Vielleicht verbindet man sogar den ein oder anderen Lebensabschnitt damit oder bestimmte Situationen. Eine Serie, die mir immer gut tut ist „Dance Academy“. Es ist wie eine Pause vom Alltag, von schlechten Gedanken und Sorgen…es ist einfach gut für die eigene Seele. Welche Serie hilft euch über schwierige Phasen hinweg??? 

Auf dawanda stöbern 

Oh Gott da kann auch Stunden über Stunden verbringen. Egal ob ich nun mein Bastelwahn befriedigen möchte, oder neue Geschenkideen oder eben gaaanz viel für neue Fotoideen. Meistens werde ich immer fündig und verliebe mich prompt in ein neues Teil. Und ja auch gestern ist mir das wieder passiert. Die nächste Shootingidee ist schon geschmiedet. ;-) Auf welchen Internetseiten könnt ihr ewig herum surfen? 

Kommt alle gut ins Wochenende 



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen